00000 Titel 1

Karikaturist     Live-Portraits    Promis

Eine charmante und humorvolle Karikatur von Schnellzeichner GERO
ist das Highlight für alle Gäste bei Ihrer Hochzeit.

Auftritt bei Berliner Presseball im Hotel Marriott.

Schnell, treffsicher und humorvoll werden die Portraits und Karikaturen Ihrer Gäste von GERO gezeichnet.


GERO´s erfolgreiche Auftritte als Schnellzeichner bei Veranstaltungen,
 wie z.B. Hochzeit, Geburtstag, Event, Messe, Kongress und Empfang
sind absolute Highlights, wenn er die begeisterten Gäste und Zuschauer in unglaublicher
Schnelligkeit und Präzision zeichnet und dies mit humorvollen Kommentaren begleitet.
Besonders charmant ist Gero Hilliger bei sensiblen Gästen, die er rücksichtsvoll und wohlwollend
zeichnet, denn es ist sein Ehrgeiz, dass alle Gäste zufrieden sind und ihr Portrait in Ehren halten.
 

Portrait bei einem Kongress im Hotel Estrel . Karikatur von Peter Escher in Berlin.
Portrait von Frau Sokoll in Karlsruhe.


Kontakt Schnellzeichner GERO

  0172-87 00 444
info@gero-berlin.de
 

Portrait bei einer Messe in Berlin., Portrait von der polnischen Sängerin Ewa Kopczynska. Portrait bei einer Ausstellung im Hotel Westin in Leipzig.

Besondere Höhepunkte bei internationalen Auftritten und im Fernsehen.


Besondere Höhepunkte waren erfolgreiche Auftritte in Tokio, Peking, New York,
Orlando, Madrid, Kopenhagen, Amsterdam, Salzburg und Zürich.
Interessante Auftritte waren u.a. über 63 Fernsehauftritte in Unterhaltungssendungen.
Besonders erfolgreich waren auch Auftritte beim Sommerfest des Bundespräsidenten,
beim Neujahrsempfang im Justiz-Ministerium, beim Tag der Offenen Tür€ der Bundesregierung,
bei der Weltmeisterschaft der Leichtathletik in Berlin, auf der Bühne bei der
Internationalen Funkausstellung und beim Sommerfest der Deutschen Bank, usw...
 

Portrait Anne-Marie
Portrait bei Kongress im Hotel Ritz Carlton in Berlin. portrait silvesterfeier im capitalclub berlin

Vom Grafik-Designer zum Weltrekordhalter im Schnellzeichnen.


Gero hatte seinen ersten Auftritt als Showzeichner 1970, der auch in der Satirezeitung “Eulenspiegel”€ dokumentiert wurde.
Danach arbeitete Gero als Grafik-Designer in Berlin und als Gast-Dozent für  Grafik-Design in Bonn
und Hamburg. Seit 1985 arbeitet er als Schnellzeichner und Karikaturist zunächst in Berlin und später bundesweit. Bis heute tritt er international auf Events und Hochzeiten auf.
 

[Home] [Schnellzeichner] [VIP-Fotos] [Karikaturen] [Referenzen] [Schnellzeichner Berlin] [Schnellzeichner Hamburg] [Schnellzeichner Hannover] [Schnellzeichner  Frankfurt] [Schnellzeichner Leipzig] [Schnellzeichner Dresden] [Hochzeit] [Karikaturist] [Live-Portraits] [Promis]